• Anlanger_Engel_2.jpg
  • iphone.jpg
  • slide2.jpg

Michael Wilfing-May ist neuer Kooperationspartner von Trojanisches Marketing

Michael Wilfing-May ist seit mehr als 20 Jahren in Vertriebs- und Managementpositionen im B2B Lösungsgeschäft tätig. Er hat neben einer fundierten technischen und wirtschaftlichen Ausbildung beim Aufbau einiger Start-Ups aus den Bereichen Erneuerbare Energie und in der Beratung mitgewirkt und war viele Jahre als Geschäftsführer bei nationalen und internationalen Unternehmen im IT-Umfeld erfolgreich tätig. Sein Profil auf unserer Website Trojanisches Marketing!

 

Seit 2014 stellt Michael Wilfing-May nun sein Know-How als Unternehmensberater und FH-Lektor in den Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Seit 2015 ist er Managing Partner Austria von ValueSelling Associates®.

 

Im Team erarbeitet Michael Wilfing-May an kundenorientierter Strategie- und Vertriebsentwicklung und unterstützt Vertriebsmanager und -mitarbeiter in Ihrer inhaltlichen und organisatorischen Kompetenzentwicklung.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter


Newsletter Anmeldung