• Anlanger_Engel_2.jpg
  • iphone.jpg
  • slide2.jpg

Foto- und Videonachlese zur DMX-Austria 2014 + Download des Vortrages „Trojanisches Marketing mit XING“

 

 

Vom 29. – 30. April fand in MAK (Museum für angewandte Kunst) in Wien wieder die DMX-Austria (Expo & Conference for Digital Marketing) in der fünften Auflage statt. Die DMX-Austria ist Österreichs größter Messe für digitales Marketing und E-Commerce. Dabei gab es 60 hochinteressante Fachvorträge, zahlreiche Workshops und Special Events.

 

XING:Wien und die Marketing Community Austria (MCA) sowie der Club Trojanisches Marketing waren als Kooperationspartner der DMX mit einem XING-Stand bei der Ausstellung vertreten. Am Ende der Messe gab es das Special XING-Event „Trojanisches Marketing mit XING“. Dieser Vortrag wurde gemeinsam von Dr. Carmen Windhaber, Country Managerin XING Österreich und XING Ambassador Mag. (FH) Roman Anlanger, Studiengangsleiter „Technisches Vertriebsmanagement“ an der FH des bfi Wien gehalten. Der Vortrag zeigte u.a., wie man unkonventionell neue Zielgruppen auf XING erschließen kann und welche großen Vorteile die XING Premiummitgliedschaft mit sich bringt.

 

 

Zu den Fotos des Vortrages

Download des Vortrages

Zur XING Premiummitgliedschaft

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter


Newsletter Anmeldung